Nicht die Technik ist unser Untergang,...

...sondern wie Verbrecher sie verwenden werden!


Recht haben und Recht bekommen...

-

Oft genug hört man diesen fiesen Satz, der lediglich Kriminelle schützen soll!

-

Bei einer Rache, die dann Selbstjustiz und Unrecht sein soll, bekommt man aber auch kein Recht.

Offenbar sind manche Menschen immer im Recht und andere nie.

-

Täuscht uns eine Weltelitegruppe deshalb die Rechtsstaaten da nicht nur einfach überall vor?!

Es liegt doch wohl somit auf der Hand.

-

Wer herrscht hier, etwa das objektive Recht? Eher wohl Satan!

-

Rätselhaft ist an dem Rechtsstaatenchaos für mich deshalb mittlerweile gar nichts mehr!

Für gerechte Menschen sind die KZ´s längst gebaut.

-

Vollzeit-Arbeit mit weitem Arbeitsweg, Fernsehen, Niveau und Religionen gehören u. a. zu Tricks,

genau so wie die Währung und deren fragwürdiger, unbeständiger Wert...

-

Die Helfer Satans bedienen sich sämtlicher Tricks!

-

Das Rätsel, weshalb es in der Zukunft keine Menschen mehr gab, ist somit gelöst:

Böse Menschen rotteten erst die guten Menschen und dann sich selbst aus!

Die Dummen erkannten nicht, das sie in den Händen "Gechipter" waren.

Sie waren der Wahrheit gegenüber ungläubig!

-

Die Kirche hatte ausnahmsweise mal 100% Recht: Die Technik ist (war) der Teufel!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!