Nicht die Technik ist unser Untergang,...

...sondern wie Verbrecher sie verwenden werden!


Das ist keine Panikmache...

-

-

...das ist lediglich der Fortschritt der Technik unserer Gegenwart, den Ihr offenbar verschlafen habt!

Trotz aller Maschinen und Roboter lässt man Euch mehr als den halben Tag mit viel Arbeit

beschäftigt sein, bei inflationärem Lohn.

-

Man trennt Euch auf diese Art von Euren Kindern, um Familienzusammenhalte und erzieherische Einflüsse unter staatliche, manipulative Kontrolle zu bekommen.

-

Alle sollen arbeiten, keiner mehr Zeit zum Nachdenken bekommen.

-

Die Karotte, mit der man den Esel in die Falle lockt, wurde nun zwecks erneuter Abzocke etwas höher gehängt und nennt sich Rente mit 67. Es ist die Pension der Beamten!

-

Der Arbeiter zahlt bis zum Umfallen ein und die (hahaha...) ewigen Schreibtischtäter und Bleistiftstämmer, sogenannte "Staatsdiener" erhalten es.

-

So zahlt die Regierung eigentlich nichts an Pension und die Beamten werden heiß darauf, dass jeder Mensch arbeitet und Steuern wie Rente einzahlt - für die Zukunft der Beamten!

-

Im Fernsehen läuft viel dummes Zeug, obwohl wir damit selbst die Schulen hätten längst abschaffen

können, weil man Menschen damit, auf einer bestimmten Anzahl Kanäle, bilden könnte.

Statt dessen verdummt man sie mehr als überwiegend.

-

Fragt sich von Euch da draußen denn wirklich keiner was das alles soll?

-

Über die Medien werden alle Bevölkerungsgruppen gegen einander aufgehetzt.

-

Streit, Betrug und gar Mord werden uns täglich überall gezeigt und schon als Lebenseinstellung

"verkauft", wobei viele Menschen suggestionsanfällig sind und plötzlich "Unter uns" zu Hause nach

spielen, einfach, damit das "Hühnerkäfigleben" mal etwas interessanter wird.

-

Das Kinderprogramm zeigt ebenfalls ständig wie lustig es aussieht, wenn der Jäger der Ente mit der Schrotflinte das Gesicht weg schießt, oder wie cool es ist, wenn Roadrunner dem Coyoten wieder einmal mit Dynamit in die Luft gejagt hat... als Zeichentrick alles frei ab 3. Als Spielfilm mit echten Menschen erst ab 16 oder 18 erlaubt! Widersinnig!

-

Fragt sich wirklich niemand was das Ganze soll?

-

Hat Deutschland Frieden, oder nur einen Waffenstillstand?

Na, wer weiß es??

-

Die Besatzungszonen haben Waffenstillstand zwecks Plünderung und Sklaverei!

-

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg! Wie lange ist es noch hin?

Wie wird er werden?

-

Wieso arbeiten wir immer billiger und schneller, wenn wir das Geld brauchen und uns bald schon

viele Rohstoffe ausgehen?

-

Wenn Deutschland seit Helmut Kohl spart, wo ist dann das ganze gesparte Geld hin?

-

​Umweltschädliche Atombomben werden fast überall abgerüstet, von den umweltfreundlichen

Neutronenbomben spricht jedoch seit Jahrzehnten niemand mehr. Ist da vielleicht das Geld?

Wieso sind alle Staatsmächte so zunehmend korrupt?

-

Oh, ich muss aufhören! Ich habe etwas ganz, ganz "Wichtiges" (fast) vergessen:

Gleich kommt "Wer ist hier der Boss?" im Fernsehen!

-

Vielleicht erfahre ich ja heute endlich, wer hier der Boss ist...                         LG               ;-)>

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!